counter

Wegfall aller Corona-Maßnahmen

05.04.2022

Liebe Menschen,

"Covid19" begleitet uns zwar nach wie vor, doch wir dürfen aufatmen!
 

Seit dem 03.04.2022 gibt es für uns keine Einschränkungen mehr bzgl. des Angebots, der Maskenpflicht, der "G-Regelungen", Personenanzahl oder weiterer Maßnahmen.

Dennoch legen wir weiterhin großen Wert auf Eure und unsere Gesundheit! Es wird weiterhin die Möglichkeit bestehen sich die Hände zu desinfizieren. Weiter werden die Gruppengrößen klein bleiben und die Abstände zwischen den Teams so groß wie angemessen. Die 1,5 - 2 Meter Abstand sind in aller Regel automatisch gegeben.

Gerne dürft ihr weiter einen Mund-Nasen-Schutz tragen oder griffbereit halten.
Wir selbst sind geimpft und lassen uns nach wie vor regelmäßig auf Covid-19 testen. Da wir ebenfalls Menschen mit einem erhöhten , gesundheitlichen Risiko unter den Teams haben, bitte wir weiterhin um Rücksichtnahme und Respekt.
Die Pandemie ist nicht beendet und es liegt an jedem einzelnen Menschen, gewissenhaft mit der eigenen Gesundheit und der Gesundheit anderer umzugehen.
 

Die Coachings finden überwiegend wieder in Präsenz statt, können je nach Inzidenz, Befinden und abhängig der Umstände nach wie vor auf Online verlegt werden.
 

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt gesund!

Bis bald,
Franzi

Symbolbild Corona-Virus von @iximus

Quellenangabe / Bildnachweis:
Die Virusgrafik wurde bei iXimus heruntergeladen.
Vielen Dank für Eure Arbeit, @iXimus

Dir gefällt der Beitrag?
Unterstütze uns: Teile Seiten, Beiträge oder Inhalte – unterhalte Dich mit Menschen über uns – schicke uns ein Feedback oder erstelle eine Bewertung – Schenke uns ein Like und verlinke uns :-)
Weiter unten auf der Seite findest Du nun ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung bei Facebook und/oder Google abzugeben.