counter

Kontaktformular

Selfie: Franzi im Wald

  Franziska

Gründerin DogsCC

Leider bin ich telefonisch oft schlecht greifbar, am besten erreichst du mich jedoch zu meinen Bürozeiten:
Dienstag & Mittwoch: 11.30 - 12.30 Uhr.

Bitte hinterlasse bei Nicht-Erreichen IMMER eine Mailboxnachricht, da ich sonst ggf. nicht zurückrufe. Weiterhin ist eine eMail mit deinen Kontaktdaten und deinem Anliegen der beste Weg um mich zu erreichen. Außerhalb der Bürozeiten werden eMails und weitere Aufgaben ebenfalls bearbeitet. Aufgrund der vielen Anfragen bitte ich jedoch um ein wenig Geduld.

Bitte fülle das Kontaktformular vollständig aus. Pflichtfelder sind extra markiert -> * <-. Nach Absenden des Formular´s erhälst Du eine Eingangsbestätigung, inkl. der von Dir eingetragenen Daten, zum Abgleich an Deine eingetragene E-Mail-Adresse. Achte bitte darauf, dass eine gültige E-Mail-Adresse angeben wurde. Sollte es Differenzen geben, möchten wir Dich bitten, Dich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Kontaktformular
  • {{ file }}
Sicherheitscode