Kontakt2019-02-12T21:51:29+01:00

Wir sind jederzeit für Dich da und freuen uns von Dir zu hören!

Wo Du uns findest:

Unsere Arbeit findet im Raum Krefeld und Umgebung statt. Wir kommen auch nach Absprache zu Dir nach Hause, denn oft ist es sinnvoller den Hund in seiner gewohnten Umgebung zu beurteilen. Für einige Trainings und Kurse treffen wir uns auf der Wiese in Willich. (HIER)

Falls Fragen sein sollten erreichst Du uns zwischen 9.00 und 19.00 Uhr. Leider können die Anrufe nicht immer gleich entgegen genommen werden, doch wenn Du eine Nachricht hinterlässt bekommst Du in jedem Fall einen Rückruf. Andernfalls kannst Du dich auch gerne über das Kontaktformular oder per Mail an uns wenden.

In dringenden Fällen (Bereich Life Coaching) bitten wir die Geschäftszeiten zu ignorieren und sich jederzeit zu melden!

Bei uns bist Du an der richtigen Adresse wenn Du eine ehrliche und kompetente Hundeschule suchst. Falls Du einen Hund hast oder gerne einen adoptieren möchtest unterstützen wir Dich als Hundetrainer in Richtung Familienhund.

Oder bist Du auf der Suche nach einem zuverlässigen Blindenführhund? Wir helfen Dir weiter.

Ebenfalls bieten wir einiges zum Thema Zucht für große Rassen und die Möglichkeit den Hund als persönlichen Co-Therapeuten kennen zu lernen.

Wünschst Du Dir generell Kontakt mit Hunden oder möchtest an Dir arbeiten, bist Du bei uns im Bereich Life Coaching richtig. Nicht zu vergessen: die Gesundheit Deines Vierbeiners. Auch da sind wir für Dich da!

Für Dich und Deinen besten Freund“