counter

30.11.2021: Aktuelle Auflagen zur Corona-Pandemie

30.11.2021

Liebe Menschen,

Covid19 begleitet uns nach wie vor und bringt immer wieder Änderungen der Auflagen mit sich. Wir arbeiten derzeit noch „regulär“ soweit es das Geschehen zulässt und sich alle Beteiligten wohl und sicher fühlen. Daher bleiben die Gruppen weiterhin klein, die Abstände groß und jeder hält einen Mund-Nasen-Schutz bereit. Ebenfalls ist weiterhin für Händedesinfektion gesorgt.

Was jedoch an Coachings nicht unbedingt in Präsenz stattfinden muss, wird via Zoom stattfinden - die beste Lösung, welche uns auch erfolgreich durch den Lockdown begleitet hat.
 

Allerdings hat sich für uns zusätzlich folgende Änderung ergeben:
Wir unterliegen der 2G-Regelung!

Damit sind wir verpflichtet Eure Impfungen zu Covid19 zu kontrollieren. Dafür benötigen wir den digitalen CovPass zur Vorlage oder die Impfbescheinigung sowie den Personalausweis. Der Barcode zur Impfung würde mittels App gescannt und an das RKI übermittelt werden.

Diese Überprüfung ist nicht zu jedem Termin nötig, jedoch mindestens beim nächsten Zusammenkommen.
 

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt gesund!

Bis bald,
Franzi

Symbolbild Corona-Virus von @iximus

Quellenangabe / Bildnachweis:
Die Virusgrafik wurde bei iXimus heruntergeladen.
Vielen Dank für Eure Arbeit, @iXimus

Dir gefällt der Beitrag?
Unterstütze uns: Teile Seiten, Beiträge oder Inhalte – unterhalte Dich mit Menschen über uns – schicke uns ein Feedback oder erstelle eine Bewertung – Schenke uns ein Like und verlinke uns :-)
Weiter unten auf der Seite findest Du nun ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung bei Facebook und/oder Google abzugeben.