counter

Interne Prüfungen – Kurse aufgepasst!

15.06.2022

Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass die Planungen laufen? Läuft dein Kurs bald aus? Dann hast du die Chance auf eine interne Prüfung!

Im JULI ist es soweit und du kannst dir eine Bescheinigung ergattern – du und dein Hund seid dann:

„FIT FOR FAMILY“

***

Wann geht es los? Samstag, den 09.07.2022

Wie spät? Zeiten werden in den Kursen individuell mitgeteilt, können von den regulären Kurszeiten abweichen

Wo? Auf dem Platz

15.06.2022: Blogbeitrag - Dein bester Freund wartet brav auf Deinen "Befehl"

Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben, über mögliche Inhalte wirst du noch informiert.
Ich werde voraussichtlich den Prüfungstag mit dabei sein und anfeuern!

Solltest du NICHT teilnehmen wollen, gib Chris bitte zeitnah Bescheid und sage bis spätestens zum 22.06. ab.

***

Fertig mit „Fit For Family“ aber nicht fertig mit der Welt? Hol dir mehr Input und steige auf die nächste Stufe:

  Im Kurs „NEXT LEVEL“ ist noch ein Platz frei! Sollten du und dein Hund schon über die Grundlagen hinaus sein, ist das die passende Fortsetzung!

Rückfragen gerne per Mail an: franzi@dogscc.de bzw. chris@dogscc.de

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen besten Freund!

Liebe Grüße,
Franzi


Dir gefällt der Beitrag?
Unterstütze uns: Teile Seiten, Beiträge oder Inhalte – unterhalte Dich mit Menschen über uns – schicke uns ein Feedback oder erstelle eine Bewertung – Schenke uns ein Like und verlinke uns :-)
Weiter unten auf der Seite findest Du nun ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung bei Facebook und/oder Google abzugeben.