counter

Babypause beginnt früher

14.03.2022

Bei DCC steht Nachwuchs an!

Liebe Menschen,

Wie bereits vor einer Weile angekündigt, ist bei uns Nachwuchs unterwegs – diesmal auf 2 anstatt auf 4 Beinen.

Die Planung sah es vor, dass ich ab April in die Babypause gehe und ab dem 01.08.2022 wieder erreichbar sein werde.

Doch manchmal kommt es anders als geplant und ich muss die Pause vorziehen. Dadurch fallen aktive Arbeiten, u. A. Coachings in Präsenz weg. Da sich die Tage aktuell schlecht planen lassen, bin ich mobil kaum zu erreichen und bitte um Geduld und im besten Fall eine Mail an mich.

Die Ernährungsberatung bleibt von den Einschränkungen weitestgehen unberührt, Anfragen werden nach wie vor angenommen sowie Pläne erstellt. Das wird sich auch in der Pause fortsetzen lassen.

Ebenfalls bleiben die Kurse von meinen Aktivitäten unberührt, da Chris selbstverständlich weiterhin für euch da ist.

Wie angekündigt, könnt ihr euch in der Zeit an ihn wenden. Für Einzelcoachings und Ernährungsfragen könnt Ihr Euch in der Zeit ebenfalls an Chris wenden. Ihn erreicht Ihr bestenfalls per Mail unter chris@dogscc.de

Setzt mich bei Mails gerne als weiteren Empfänger hinzu damit ich auf dem Laufenden bin. Wichtige Nachrichten und Informationen für mich, spezifische Ernährungs- und BARF-Fragen oder Planwünsche, bitte ich in der Zeit per Mail an franzi@dogscc.de zu senden und mit Wartezeit zu rechnen.

Nach dem 01.08.2022 werde ich voraussichtlich zumindest wieder ein Stück weit greifbar sein. Weitere Informationen zu Zooms oder Präsenzterminen erhaltet ihr, sobald es sich planen lässt.

Bis dahin sehen und sprechen wir uns mit etwas weniger Kondition meinerseits. Nehmt es zum Anreiz bisher Gelerntes gut umzusetzen :D

Liebe Grüße,
Eure Franzi

Babypause - Franzi mit 2 jungen Hunden


Dir gefällt der Beitrag?
Unterstütze uns: Teile Seiten, Beiträge oder Inhalte – unterhalte Dich mit Menschen über uns – schicke uns ein Feedback oder erstelle eine Bewertung – Schenke uns ein Like und verlinke uns :-)
Weiter unten auf der Seite findest Du nun ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung bei Facebook und/oder Google abzugeben.