counter

Es geht wieder los

12.02.2024

... schnell noch einen Platz im Kurs sichern!

Läuft es zwischen Dir und Deinem Hund noch nicht ganz rund?

Fehlt Dir und Deinem Hund irgendwie eine Basis um den Grundgehorsam im Alltag zu managen?

Oder seid ihr eigentlich ganz happy miteinander, doch das I-Tüpfelchen fehlt noch?

Dann melde Dich für einen passenden Kurs!

hier anmelden

grauer Hintergrund mit grünen Linien, links Text: NEUE KURSE ab März, rechts ein Bild von einem Hund, der Platz macht, vor einer Kuhwiese, untenlinks Logo DCC, rdchts ein Kleeblatt

„Dog-Life-Balance“
Basiskurs

Wann? Ab Samstag, den 02.03.2024 - 10 Uhr

Wo? In Krefeld

Die Plätze sind sehr begrenzt, melde Dich daher rechtzeitig!

hier anmelden

Weitere Infos findest Du hier auf meiner Homepage unter: Angebote

 


 

„Dog-Life-Balance“
Expertenkurs

Wann? Ab Samstag, den 02.03.2024 - 11 Uhr

Wo? In Krefeld

Die Plätze sind sehr begrenzt, melde Dich daher rechtzeitig!

hier anmelden

Weitere Infos findest Du hier auf meiner Homepage unter: Angebote

 


 

„DCC - Walk“
Basiskurs

Wann? Ab Samstag, den 09.03.2024 - 12:30 Uhr, 1x pro Monat

Wo? In Krefeld

Die Plätze sind sehr begrenzt, melde Dich daher rechtzeitig!

hier anmelden

Weitere Infos findest Du hier auf meiner Homepage unter: Angebote

 


 

Ich freue mich sehr darauf, die Kurse selbst zu leiten und Euch (wieder-) zu sehen!

Liebe Grüße,
Franzi

 


Dir gefällt der Beitrag?
Unterstütze uns: Teile Seiten, Beiträge oder Inhalte – unterhalte Dich mit Menschen über uns – schicke uns ein Feedback oder erstelle eine Bewertung – Schenke uns ein Like und verlinke uns :-)
Weiter unten auf der Seite findest Du nun ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung bei Facebook und/oder Google abzugeben.