counter

Neuer Kursstart: Fit For Family

15.09.2022

Im NOVEMBER startet endlich wieder ein neuer Kurs

„FIT FOR FAMILY“!

Der Kurs geht über 6 bzw. 12 Monate. Dein Hund darf ab dem 6. Lebensmonat teilnehmen, nach Absprache auch etwas früher.

Zu den Themen gehören Klassiker wie Leinenführung, Platz-Bleib, Abrufmöglichkeiten, Notsignale uvm.. Einen ganz großer Wert wird bei uns auf Ruhe gelegt sowie hundgerechte Auslastung.

***

Nun zu den wichtigen Daten:

Ab wann geht es los? Samstag, den 05. November 2022

Wie spät? 11:15 – 12:15 Uhr (Änderungen vorbehalten)

Wo? In Krefeld

***

09.06.2022: Blogbeitrag - Kursstart Hunde mit Besitzern im Wald zum Üben

ACHTUNG: Die Plätze sind sehr begrenzt!

Die Kurse werden von Chris geleitet. Solltest du Interesse haben und „neu“ im Kundenstamm sein, so werden wir vorher einen Termin zum Erstgespräch ausmachen. Schließlich soll auch alles passen ;)

 

  Im Kurs „NEXT LEVEL“ ist noch ein Platz frei! Sollten du und dein Hund schon über die Grundlagen hinaus sein, ist das die passende Fortsetzung!

Rückfragen und Bewerbung gerne per Mail an: franzi@dogscc.de

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen besten Freund!

Liebe Grüße,
Franzi


Dir gefällt der Beitrag?
Unterstütze uns: Teile Seiten, Beiträge oder Inhalte – unterhalte Dich mit Menschen über uns – schicke uns ein Feedback oder erstelle eine Bewertung – Schenke uns ein Like und verlinke uns :-)
Weiter unten auf der Seite findest Du nun ebenfalls die Möglichkeit eine Bewertung bei Facebook und/oder Google abzugeben.