Änderungen

Liebe Kunden,

Heute und morgen bleibt es sehr nass. Doch der Regen hält uns nicht ab, denn es gibt kein schlechts Wetter – nur schlechte Kleidung!

Was uns leider einschränkt, sind die Bodenverhältnisse. Aus diesem Grund stellt Euch bitte darauf ein, dass wir uns in den Kursen unter dem Dach aufhalten. Bringt gerne eine Decke für den Hund mit und zieht Euch warme Socken an.

Für Social Running bedeutet das, dass wir die Zeit von 2 Stunden auf 1 Stunde Freilauf verkürzen. Durch die erhöhte Rutschgefahr bitte ich besonders um Vorsicht.

Für Samstag: Kopf- und Nasenarbeit im Anschluss, findet infolge dessen also auch statt um 16.30Uhr schon um 15.30Uhr statt.

Ich freue mich auf Euch! Seid tapfer 🙂

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet die Platzregeln! Denkt bitte auch daran einen Anmeldebogen und den Impfausweis Eures Hundes/ Eurer Hunde beim ersten Besuch mitzubringen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Eure Franzi