Kopf- & Nasenarbeit

Liebe Kopf- und Nasenmenschen,

Die Tage werden leider kürzer, das Licht schwindet und Wetter- sowie Bodenverhältnisse machen diesem Kurs sehr zu schaffen.

Aus diesem Grund geht Kopf- und Nasenarbeit ab November in die Winterpause. Wenn alles nach Plan verläuft, wird ab März allerdings wieder gestartet!

Ihr könnt Euch gerne bereits jetzt anmelden, dann werde ich mich melden sobald es genauere Informationen zum Start gibt.

Natürlich können wir uns weiter bei anderen Angeboten sehen:

Zum Beispiel beim Social Running, in Next Level oder zum individuellen Training.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet die Platzregeln! Denkt bitte auch daran einen Anmeldebogen und den Impfausweis Eures Hundes/ Eurer Hunde beim ersten Besuch mitzubringen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Eure Franzi