Nachholstunden – Eure Termine

Liebe Menschinnen und Menschen,

Das Jahr neigt sich ganz langsam dem Ende und das Wetter spielt uns immer öfter in die Karten.

Bisher sind kaum Stunden entfallen, darüber bin ich sehr froh! Dennoch kommt leider eine kleine Entzugsserie Ende November auf Euch zu. Dort bin ich zuerst zur Weiterbildung und die folgenden zwei Wochenenden habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr geplant frei. Da der letzte Urlaub tatsächlich im August 2018 war, muss ich mal eine kleine Pause einlegen und Energie für Euch tanken.

Dafür gibt es aber gleich schon Eure Nachholtermine, damit Ihr sie hoffentlich reich besuchen kommt und sie schon vormerken könnt!

Wann fällt nochmal aus?:

Jeweils Samstag & Sonntag: 23.+24.11. / 30.11.+01.12. / 07.12.+08.12.

Wann holen wir nach?:

Freitags, 15.30 Uhr, am: 15.11. / 29.11. / 13.12. / 20.12.

WO?:

Holterhöfe 14 A in Willich. Bitte parkt links und rechts gegenüber der Einfahrt zur Wiese und nicht vor dem Haus. Weitere Infos dazu findet Ihr bei der Wegbeschreibung.  –  Achtet auf „Bodo“ 🙂    

Eventuell treffen wir uns auch außerhalb und üben mal in der „realen Welt“

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet die Platzregeln! Denkt bitte auch daran einen Anmeldebogen und den Impfausweis Eures Hundes/ Eurer Hunde beim ersten Besuch mitzubringen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Eure Franzi