Mini-Meeting

Mini-Meeting

Mini-Meeting

Ihr Lieben,

Manchmal kommen die Dinge anders als geplant…. und so hat sich mit der Zeit „Team Mini“ entwickelt!

Ich möchte das Mini-Meeting wieder einberufen und habe einen sporadischen Termin für Euch. Die Kurszeiten werden sich leider nochmal ändern, bis dahin besprechen wir immer etwas flexibel wann der Termin sein wird.

Was ist „Mini-Meeting“?

Beim Mini-Meeting sind nur kleine Hunde erlaubt. Legt mich nicht auf den Zentimeter fest, doch bei 30 cm ist in etwa die Grenze. In dem Kurs wird es immer eine kleine Übung geben bevor die Hunde dann ohne Leine noch etwas rennen dürfen. Der Kurs geht über 60 Minuten und ist auch für junge Hunde geeignet. Hier gehe ich gerne, soweit möglich, auf individuelle Probleme ein und wir können tatsächlich auch Alltagsproblematiken der Kleinhundbesitzer angehen (z.B. Begegnungen mit großen Hunden, Streicheln durch Fremde, Schutz des eigenen Hundes)

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet die Platzregeln! Denkt bitte auch daran einen Anmeldebogen und den Impfausweis Eures Hundes/ Eurer Hunde beim ersten Besuch mitzubringen. Ich freue mich auf Euch!

Wann?:

Samstag, 23.03.

von 15.00 – 16.00 Uhr

Wo?:

Holterhöfe 14 A in Willich. Bitte parkt links und rechts gegenüber der Einfahrt zur Wiese und nicht vor dem Haus. Weitere Infos dazu findet Ihr bei der Wegbeschreibung.  –  Achtet auf „Bodo“ 🙂

Liebe Grüße,

Eure Franzi

Leave A Comment