Hundefreilauf – Social Running

/, Hundefreilauf - Social Running, Wichtig/Hundefreilauf – Social Running

Hundefreilauf – Social Running

Hundefreilauf – Social Running

Ihr Lieben,

Es ist an der Zeit das gute Wetter zu nutzen!

Stück für Stück schleiche ich mich so zurück in den Arbeitsalltag und möchte dieses Wochenende die Wiese für Euch öffnen. Es läuft, auch wenn man wenig von mir hört/ sieht/ liest, eine ganze Menge im Hintergrund. So auch auf der Wiese. Noch ist sie nicht perfekt und es wird weiterhin viel dran gebastelt und gearbeitet. Doch ab und an werde ich Euch nun wieder ein bisschen was an Programm bieten können.

Wer den Freilauf bei mir noch nicht kennt, kann sich HIER ein paar Informationen holen.

Wer den Freilauf bei mir kennt, kann sich auch HIER ein paar Informationen holen.

Nutzt „Social Running“ um Euren Hund zu beobachten, Verhalten zu studieren und seinen Freilauf zu genießen! Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet die Platzregeln, denkt an einen Anmeldebogen und bitte den Impfausweis Eures Hundes/ Eurer Hunde. Ich freue mich auf Euch!

Wann?:

Samstag & Sonntag, 23. + 24.02.

von 15.00 – 17.00 Uhr

Wo?:

Holterhöfe 14 A in Willich. Bitte parkt links und rechts gegenüber der Einfahrt und nicht vor dem Haus. Weitere Infos dazu findet Ihr bei der Wegbeschreibung.

Liebe Grüße,

Eure Franzi

Leave A Comment